Ihr Partner
Heiko Breckwoldt


Heiko Breckwoldt, Jahrgang 1959, ist Vater von zwei erwachsenen Töchtern und lebt heute mit seiner Ehefrau in der Nähe von Karlsruhe. Nach einem technischen Studium zum Dipl.Ing. FH durchlief er verschiedene Management-Positionen in Produktion, Fertigung und Logistik. In über 30 Jahren wurde viel persönliche Führungserfahrung, zum Teil in internationalen Strukturen, gesammelt.

Mitarbeitenden und Führungskräften half er, Bremsen zu lösen, Sichtweisen zu ändern und Mut zur Veränderung zu haben. Alle Höhen und Tiefen als Führungskraft und Manager wurden persönlich erlebt und reflektiert.

Heiko Breckwoldt berät seine Kunden lösungsorientiert und individuell. ­­ Er wird von Geschäftspartnern als innovativer Inspirator und Motivator beschrieben. Sein Buch “Logistik Outsourcing” ist im VOGEL Verlag erschienen.

Mission


Ich glaube fest daran, dass Deutschlands Unternehmen mit besser ausgebildeten Führungskräften und Teams erfolgreicher sein werden.

Damit Führungskräfte und Mitarbeitende nicht einfach nur im Unternehmen arbeiten, sondern mit Freude und Inspiration tagtäglich am Unternehmen mitarbeiten und ihre Potenziale einbringen und entfesseln können. Ihre Mitarbeitenden sollen sich am Sonntagabend auf die kommende Woche freuen, weil sie in einer einzigartigen Firma arbeiten, einen tollen Chef haben und in einem großartigen Team arbeiten.

Team


Zu weiteren Themen ziehen wir in Absprache mit Ihnen weitere erfahrene Trainer und Coaches heran (z.B. „Auftritt – Wirkung – Körpersprache“).
Im Back-Office wird Heiko Breckwoldt durch seine Frau und Partnerin
Birgit Breckwoldt unterstützt.